• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Deckel Armlehne demontieren

Mike69

Kennt sich aus
Hallo,
würde gerne meine Armauflage mit Leder beziehen lassen. Kann mir jemand sagen wie der zum abmontieren geht?

Sonst schau doch bei VW erWin online nach. Das kostet zwar etwas, aber da bekommst du die genaue Anleitung ;).

Nur durch Ausbau der Mittelkonsole... :( oder siehe Foto...

Anhänge

• Console.JPG
    Console.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 96
Hallo habe meine Armlehne auch neu beziehen lassen 100€ beim Sattler. :)

Bei VW Armlehne neu, aus Kunstleder 343€ :eek:

Ausbau hat 10 Min. gedauert. :like:

Der China Bezug hat mir nicht so gefallen.

Anhänge

• 1 Vorher.jpg
    1 Vorher.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 67
  • 2 China.jpg
    2 China.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 64
  • 3 China.jpg
    3 China.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 65
  • 4 Nachher Sattler.jpg
    4 Nachher Sattler.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 64
  • 5.jpg
    5.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 71
  • 6.jpg
    6.jpg
    527,5 KB · Aufrufe: 67

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben