• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dijon Winterräder mit Distanzscheiben ?

Johann

War schon mal da
Hallo T- Roc Spezialisten,

ich möchte so langsam die VW Dijon Alufelgen 6,0J x17 H2 ET 48 mit Winterreifen 215/55 R17 montieren.
Würde aber am liebsten noch Distanzscheiben mit unterlegen.
ist das zulässig und wenn ja , welche dürfte ich maximal verbauen?

Liebe Grüße

Bei den Dijon Felgen mit der Bereifung?
Geht nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Räder dürfen halt nicht aus dem Radkasten schauen und ich wollte sie auch unbedingt eingetragen haben. Kann dir aber nicht aus den Stand sagen welche es sind. Hat alles mein Sohn gemacht, schaut aber gut aus.

@Johann ich fahre Räder 8 Zoll 225 er Reifen mit einer AEZ Felge ET 45 und 15mm H&R Distanzscheiben rundherum. Die Räder schließen genau mit der Radhauskante ab. Da du ET 48 und 6 Zoll Breite hast, kannst du locker über die 15mm Distanzscheiben gehen.
Außerdem gibt es hier schon umfangreiche Informationen dazu:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben