1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden
Bus-Froind
Letzte Aktivität:
23. August 2019 um 07:14 Uhr
Registriert seit:
14. Dezember 2017
Beiträge:
747
Zustimmungen:
922
Punkte für Erfolge:
93

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Wolfsburg

Bus-Froind

Forenmaskottchen, männlich, aus Wolfsburg

Das sollte passen. Viel Spaß damit und dem ganzen Fahrzeug. ;-) 14. April 2019

Bus-Froind wurde zuletzt gesehen:
23. August 2019 um 07:14 Uhr
    1. Kugem
      Kugem
      Hallo,
      ich bekomme meinen T-Roc nächste Woche und wollte vorab ins Online-Bordbuch schauen. Da gibt es aber nur Datenfehler!

      Es gibt wohl auch eine PDF -Version. Könnte ich die kurzfristig bekommen?
      Vorab danke.

      Gruß Kurt
      1. Bus-Froind
        Bus-Froind
        Hallo Kurt,
        meine ist vom September ´17, die verschicke ich nicht mehr. Falls noch nicht getan, schreibe einen Beitrag in dem "Anleitungs-Thread", dann bekommst Du meist schnell etwas geschickt.
        Gruß
        Burkhard
        3. August 2019
      2. Kugem
        Kugem
        Vielen Dank für deine Antwort.
        Gruß
        Kurt
        4. August 2019
    2. Bus-Froind
      Bus-Froind
      Das sollte passen. Viel Spaß damit und dem ganzen Fahrzeug. ;-)
    3. Tomi
      Tomi
      Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Die 15er haben die ABE nur in Verbindung mit OEM Alus. Ich fahre die Suzukas und die Sebring. Sollte kein Problem sein....
    4. Tomi
      Tomi
      Hallo Burkhard,

      entschuldige bitte die Störung aber ich hätte da mal eine Frage an Dich. Ich interessiere mich für 15er Distanzscheiben mit ABE. Ist es richtig das durch die ABE eine Tüveintragung entfällt?

      Vielen Dank für eine Antwort und noch einen schönen Sonntag.

      Gruß
      Tomi
      1. Bus-Froind
        Bus-Froind
        Hallo Tomi,
        die ABE erspart, wenn das richtige Fahrzeug darin aufgeführt ist, die Eintragung in die Papiere, das stimmt. Musst darauf achten, dass genau der richtige Typ genannt ist, gibt ja manchmal Besonderheiten in der Serienausstattung, die irgendwelche Anbauteile verbieten.
        Viel Erfolg
        Burkhard
        14. April 2019
      2. Bus-Froind
        Bus-Froind
        Nachtrag, weil max. 420 Zeichen:
        Wenn das Serienrad schon "auf Kante" steht, könnte eine 15er Distanz zu viel des Guten sein.
        14. April 2019
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfsburg

    Signatur

    Ohne T-Roc fehlt mir nichts:).
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden