DSP und Subwoofer verbauen

Dobbersteins

Einmalposter
Hallo zusammen,
ich brauche mal euer Wissen bzw. eure Erfahrungen 😊

Ich möchte in meinen VW T-Roc* (Bj. 2021) eine DSP Match 5.4 verbauen und zusĂ€tzlich einen Subwoofer nachrĂŒsten – am liebsten eine Lösung fĂŒr den Kofferraum / in die Reserveradmulde.

Aktuell ist bei mir das Standard-Soundsystem verbaut.

Hat jemand von euch diese Kombination schon umgesetzt?

Vor allem interessiert mich:
  • Welchen Subwoofer habt ihr verbaut?
  • Reserveradmulde oder Kofferraumlösung?
  • Seid ihr klanglich zufrieden / wĂŒrdet ihr etwas anders machen?
  • Reicht die Stromversorgung ĂŒber das Radio?

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Subwoofer und freue mich ĂŒber eure Empfehlungen und Tipps.

Vielen Dank schon mal! 🙌

Hallo,

ich konnte auch nur das Standart System wÀhlen, habe das dann so gemacht, Digitale Entstufe einbauen lassen unter dem Vordersitz und das Sub GehÀuse von Ebay*, den Subwoofer hatte ich noch, ist ein sehr gutes Update geworden.

AnhÀnge

• 1000093720.jpg
    1000093720.jpg
    837,3 KB · Aufrufe: 23
  • 1000093722.jpg
    1000093722.jpg
    734,7 KB · Aufrufe: 23
Hallo,
bei meinem T-Roc* R ist das beats*-System inklusive Subwoofer verbaut gewesen. Meiner Meinung nach ist dieser das Geld nicht wert und auch die Lautsprecher im Innenraum haben keine gute QualitÀt. Das ganze System habe ich beim Spezialisten bei uns in der NÀhe austauschen lassen.
Neben neuen Audison Lautsprechern und DĂ€mmung im Innenraum ist ein Match UP 8DSP sowie ein Helix* IK ER8.1 in den Kofferraum (Reserveradmulde) gekommen. Damit bin ich sehr zufrieden, das System ist jeden Euro wert.

Hallo hanjupps,

hatte das beats* auch mal hören können, schließe mich da deiner Meinung voll an, vielleicht sollte Dobersteins seine
Preisliche Range mal beziffern, dann kann man da schon eine bessere Aussage treffen.
Bei mir hat die Endstufe nebst Einbau 500€ gekostet, dass SubwoofergehĂ€use bei Ebay* 100€ den 25er Ground Zero hatte
ich noch aber neu so 130 - 180€.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
ZurĂŒck
Oben