Ein freundliches Hallo aus dem Rheinland

T-Franz

War schon mal da
Hallo Allerseits,
meine kurze Vorstellung: mein Name ist Franz und ich komme aus der Gegend zwischen Köln und Bonn.
Seit 2 Wochen nennen meine beste Ehefrau und ich auch einen T-Roc* Cabrio R-Line unser eigen.
Gebraucht, 2 Jahre jung und ca. 9500 km auf der Uhr. Ivory silber und einigem Schnick und Schnack an Ausstattung.
Was soll ich sagen - fährt Klasse und macht viel Spaß.
Freue mich über einen regen und Freundlichen Austausch mit Euch und wünsche allzeit gute Fahrt.:)

Franz

hallo Franz, herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit Euerem T - ROC.
v.G. aus Westfalen

Hallo Franz, herzlich willkommen im besten T-Roc*-Forum. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Cabrio und immer gutes Wetter. Dann habe ich es als ebenfalls Rheinländer auch ;) .

Hallo Franz, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche euch jederzeit schönes Wetter, damit ihr nur offen fahren könnt. ;)

Herzlich willkommen!
Im Besten T-Roc* Forum.
Hier findest du eine Vielzahl an Anregungen und Verbesserungen.
Einfach mal „ durchblättern ".
Jens

Welcome Franz,
sieht aus als hätten wir ein ziemlich ähnliches Fahrzeug :like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben