• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Er ist da... T-Roc R-Line BlackStyle 1.5 Tsi

Gratuliere dir. Sehr schöner Roc. ;):like:

Jetzt dachte ich das du ein Landsmann bist. ( Grüße aus A... wie Austria).
Habe deine Vorstellung gefunden. Alles klar.

:laughing: Nice...
Ja, mein A steht für die Stadt wo ich herkomm.
Aber Austria wär schon auch nicht schlecht... :like:

Sehr schick! Aber fällt Dir das Warten bis zur Zulassung nicht wahnsinnig schwer? Ich würde ihn dann schon gerne sofort haben!

Danke aber was glaubst du wies mir geht... Der Wagen ist schon seit Anfang Mai hier eingetrudelt... Ich hock echt auf Kohlen... o_O

Aber das AH hatte leider keinen früheren Termin zur Übergabe.

Keine Ahnung wie? Oder was, jetzt.;)
Ich bräuchte schon seit Wochen Tena Men, weil ich vor Sehnsucht , na ja wäre. :joy:

Sehr geil. Tolle Farb Kombination.
Kann man bei euch in AT die 18" Felgen mit Allwetter bestellen?
Ich habe extra aufs Dark Paket verzichtet um die Allwetterreifen zu bekommen :-(

Sehr schön, auch die Nevada Felgen passen gut. Allzeit gute Fahrt.

@FloGTI
Zur Klärung, ich bin nicht aus AT sondern D.
Mein Gruß aus A bedeutet mein erster Buchstabe am Kennzeichen, also Augsburg.... ;)

Zu den GJR, die waren Verhandlung bei Bestellung des Rocs und eines der Goodies die rausgesprungen sind.

@Fernsehheinz. Danke, dir auch allzeit knitterfreie Fahrt!

@Graue Eminenz .
Jetzt habe ich auch noch eine Frage? Wie kann es sein das du am Heck einen schwarzen Schriftzug hast. Meine den " T-Roc " Schriftzug.

War der schon ab Werk?

@Graue Eminenz Oh sorry das ich dich nach Österreich verortet habe :-)

Danke für die Aufklärung. Oh man, ich hab extra kein Black Paket genommen, weil ich unbedingt die Ganzjahresreifen wollte.
Mein Händler meinte, das geht nicht.
Da hast du gut verhandelt.

Oh sorry das ich dich nach Österreich verortet habe :)
Einen Moment einmal? Bitte!! ;).
Was heißt da Sorry?

Probieren wir es nochmals....

Schade das du nicht in Österereich wohnst. Super, so geht das. :joy:.

@Graue Eminenz. Bitte um Entschuldigung. Ist ja dein Thread. Ich musste einfach.

Um bei diesen Thema zu bleiben. Ganzjahresreifen kann man später noch immer Aufziehen. Die neuen Sommerreifen dann sofort Privat in den Diversen Portalen verkaufen.

@FloGTI Gehen tut das schon, nur wollen ist halt hier die Frage!
Evtl. liegt es aber auch daran, dass ich dort schon den 3. Wagen genommen habe - obwohl, die GJR habe ich bis jetzt immer rausgeschlagen! :p

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben