• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

ergoActive Sitze R-Line empfehlenswert?

Hatte mein Golf 6 auch schon.
Tjo, auf deine kurze Antwort.
Eine kurze Frage?
Hattest du etwas gemacht?
Wir leben jetzt im hier und jetzt.

Ich kann jetzt sagen nach 3 Tagen das alles passt. Der Austausch war gerechtfertig.
Für mich ist das Thema erledigt.
Den Rest halte ich meine Daumen das es auch so wird. :like:

Tjo, auf deine kurze Antwort.
Eine kurze Frage?
Hattest du etwas gemacht?
Wir leben jetzt im hier und jetzt
Nö, ich habe da nichts gemacht. Ich habe es so gelassen.
Bei T-Roc ist es auch ein klein wenig. Kann damit leben.

Hab gestern mal an der Lehne „gewackelt“.
Und siehe da! Lehne hat sich verstellt.
Wollte das ganze dann im Video einfangen als Beweis, natürlich ging es dann nicht. 😩
Aber mein Drehrad hat in beide Richtungen so etwas wie Spiel, bevor eigentliche Lehnenverstellung beginnt. Das sollte definitiv nicht normal sein?

Aber mein Drehrad hat in beide Richtungen so etwas wie Spiel, bevor eigentliche Lehnenverstellung beginnt. Das sollte definitiv nicht normal sein?
Genau das hatte ich schon in Beitrag #24 beschrieben.
Jetzt kein Spiel mehr und die Lehne hält.
Gehe mit deinen Bildern zu deinen :). Mein Rat an dich.
Auch mit der Anmerkung das diese Problematik in Foren usw. bekannt sind und in meinen Fall z.B. erfolgreich getauscht wurde.

Ich weiß schon, manche :) zucken zusammen wenn sie Foren hören. Aber dazu sind Foren ja da. Meine letzte Option wäre gewesen das ich im Autohaus direkt hier dann eingestiegen wäre. Musste ich Gsd nicht.
Man glaubte mir bzw. wurden meine Bilder von meinen Handy ab Fotografiert.

Lass dich nicht Entmutigen. Nimm mein Bild vom Lehnengestell noch dazu.

Anhänge

• 20250307_111912.jpg
    20250307_111912.jpg
    669,5 KB · Aufrufe: 28
Kurzes Update wegen den Lehnengestell.
Jetzt nach über 1nen Monat ist noch immer alles bestens. Ich bin zufrieden.

Ja Top!
Mein Händler macht den Kasper, hat gemeint, das Spiel am Verstellrad ist normal, hätte er an einem anderen Fahrzeug getestet.
Ich Dreh nochmal durch bei dem Thema.
Der stellt sich an… 😡
Obwohl ich es ihm gezeigt habe, wenn ich an der Lehne wackle, dreht sich das Verstellrad.

Das tut mir leid für dich, das sich der Händler so anstellt. Ehrlich!!
Was hat er davon?
Ist doch erwiesen das es eine Ursache gibt.

Auch von mir ein Update:Sitzgestell getauscht. Lehne stabil. Allerdings habe ich auch noch einiges an Spiel im Rad. Aber verstellen tut es sich nicht mehr.
Keine Probleme beim Freundlichen. Wollten zunächst das ich den Leihwagen selbst bezahle, haben ihn dann, wg der Terminverschiebung, aus Kulanz übernommen. Schon Krass, dass gem. der Aussage des Servicepersonals, VW auch in Garantiefällen kein Leihwagen bezahlt. Da müßte ich schon Audi fahren, sagten sie. - Aber wer will das!?:rolleyes:

@Tosch.
Gratuliere das alles passt.:like: Bei mir auch noch unverändert alles bestens.
Ich musste auch ein Leihauto bezahlen.
Was soll es. Wichtiger ist das alles passt und i.O. ist.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben