Neu Förderzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxygen

Administrator
Teammitglied
Germany
Liebe Mitglieder,

da immer wieder nach Möglichkeiten zur Unterstützung und nach Spenden gefragt wurde, können ab sofort Förderzugänge gebucht werden.

Wichtig: Verdiente Ränge und Sterne bleiben selbstverständlich erhalten. Aktivität bleibt Leistung.
Für Mitglieder mit mehr als 50 Beiträgen ändert sich nichts.

Die Preise sind bewusst niedrig gehalten, damit es fair bleibt und niemand außen vor bleibt 😌.

Preise
  • 1 Monat: 2,49 € einmalige Zahlung
  • 6 Monate: 5,99 € einmalige Zahlung
  • 12 Monate: 9,99 € einmalige Zahlung

Hinweis: Die 1-, 6- und 12-Monats-Optionen sind keine Abos, sondern einmalige Zahlungen für den gewählten Zeitraum, welche dann automatisch auslaufen.

• Werbung wird angezeigt
  • Kein Zugriff auf gesperrte Bereiche und zusätzliche Komfortfunktionen

Ab 50 Beiträgen
  • Automatische Freischaltung ab 50 Beiträgen
  • Zugriff auf alle Bereiche
  • Zusätzliche Funktionen und Add-ons
  • Werbefrei

Förderzugang sofort
  • Sofortiger Zugriff auf gesperrte Bereiche
  • Zusätzliche Funktionen
  • Werbefrei
  • Enthält zusätzlich den Supporter-Status als Dankeschön
  • Buchen

Supporter-Status
  • Supporter ist ein rein optischer Zusatz als Dankeschön für die Unterstützung
  • Supporter kann auch von Mitgliedern mit mehr als 50 Beiträgen gebucht werden
  • Verdiente Ränge und Sterne bleiben unverändert
  • Buchen

Kurz gesagt
  • Ab 50 Beiträgen wirst du automatisch freigeschaltet und nutzt das Forum werbefrei
  • Der Förderzugang schaltet sofort frei und enthält den Supporter-Status
  • Die Optionen für 1, 6 und 12 Monate sind Einmalzahlungen und keine Abos
  • Der Supporter-Status ist freiwillig und ändert nichts an deinem verdienten Rang

Vielen Dank für eure Unterstützung 👍.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man auf diesem Weg die Möglichkeit hat, unseren Admin zu unterstützen.👍

Sage auch Danke für das bereitstellen des Forums.
Dies ist ja auch mit Arbeit und Zeit verbunden und nicht selbstverständlich.
Bin gerne bereit das zu unterstützen in Form einer Förderung.

Gruß

Super: finde ich eine sehr gelunge Lösung.
Sehr faire Zahlungsweise 👍
Tolles Forum : weiter so 👍 🍻🍺

nee, das meine ich nicht .. I pay cash - Bargeld hinterläßt keine Spuren oder per Überweisung mit IBAN, wenn mir der Weg zu weit ist.
Ich würde das Forum ja gerne unterstützen, möchte aber nicht, dass sich ein Unternehmen für Zahlungsabwicklungen aus Übersee (schon gar nicht eine dt. Bank) dazwischenhängt.

Und sofort ein Jahr gebucht. Der betrag sollte es wert sein.

Moin,

vorab und natürlich auch nach meiner Meinung nach, bisher ein Klasse-Forum und großes Danke an die/den Betreiber!

Finanzierung über Werbung und freiwillige Spenden vollkommen in Ordnung.

ABO-Modell aber meiner Meinung nach nicht richtig (stört mich auch schon bei den Autos selbst, siehe Connect ;) ).
Der Erfolg solch eines Forums ergibt sich aus immer mehr Teilnehmer und neue Mitglieder mit neuem Input.
Die Hürde mit geblurrten Beiträgen ist aber zu hoch und wird neue Teilnehmer und Mitglieder abschrecken.
Mal schauen was Eure Statistiken dazu sagen werden.

Ich kann jetzt überall "dumme" Kommentare abgeben um auf über 50 Beiträge zu kommen, spare ich mir aber
um die Qualität des Forums nicht zu mindern. Mal schauen ob man hier weiterhin die Infos bekommt die man braucht
und im besten Fall auch ggf. eine Lösung/Idee hat, die Anderen hilft.

Gruß Crusher

ABO-Modell aber meiner Meinung nach nicht richtig (stört mich auch schon bei den Autos selbst, siehe Connect ;) ).
Danke für dein Feedback. Nur der kleinste Betrag, die anderen sind einmalige Beiträge. Mal sehen wie das neue Modell angenommen wird. Über Werbung wird sich ja auch immer oft beschwert.

An dummen Kommentaren mangelt es bisher auch nicht.
In anderen Foren, in Denen ich Unterwegs bin und die mir Wichtig sind, wird ein Mindestspendenziel angezeigt mit der Bereits gespendeten Summe. Das ist genau die Summe die Nötig ist um das Forum für die Admins Kostenneutral zu Unterhalten. Mehreinnahmen werden in Zusätzliche Angebote und Forensoftwareerweiterungen gesteckt. Auch kleine Gewinnspiele zu gegebenen Anlässen sind da drin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben