Facelift für den T-Roc...?

Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden

Größerer Bildschirm

Mehr Informationen/Leistung

In bestimmten Ebenen, bessere Darstellungen

Nachteil: Teuer, muss sich lohnen,(Für Außendienst, bzw. geschäftliche Nutzung besser geeignet, als das Media),oder man will mehr "spielen"

Und, es hat keine Drehregler

Ja die praktischen Knöpfe fallen beim Pro weg.

Ich hatte beim Arteon das pro und nun das mit knöpfen. Fand das pro besser, da größeres Bild. Mit den Lenkradtasten und der Sprachbedinung musste ich nichts touchen. Mir gefiel auch die Kacheldarstellung mit der Navikarte deutlich besser.
Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt und lasse es in der Menü Einstellung.

R-Line 2.0 TSI oder Formentor VZ Hybrid also Nachfolger für jetzigen T-Roc.

Der Hybrid gilt mittlerweile als gescheitert. Gilt maximal als Übergangslösung.
Ich persönlich war vom Hybrid nie richtig überzeugt. Der Akku taugt wenig, das Auto ist schwerer, und wenn man dann die mickrige Batterie leer geblasen hat, steigt aufgrund des erheblichen höheren Gewichtes der Verbrauch.

Dann greif besser zum 2.0 TSI 4-Motion

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben