Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Touch Bedienung am MFL.......
...... es gefällt mir überhaupt nicht..... werde mich erkundigen was ein Austausch kostet.
....schwierig sich für eine zu Entscheiden.
Die Farbauswahl finde ich immer schwer. Habe bei meiner aktuellen Bestellung auch am letzten Tag noch auf Kings Red gewechselt, da mir die Kombi mit der schwarzen Mütze gut gefällt , wird mein erstes rotes AutoBei der Auswahl der Farben ist es für mich schwierig sich für eine zu Entscheiden. Kings Red Metallic Deep Black Perleffekt oder Pyrit Silber Mettalic Deep Black Perleffekt.
Also zwei Jahre länger als beim Discover Media, da ist We Connect plus nur ein Jahr drin. Preisvorteil also nur 290 Euro von den 1.135 Euro Mehrkosten runter. Dafür ein minimal größeres Display und glaub ich eine etwas bessere Auflösung des Display...nicht sooo der Brüller. Oder hab ich was übersehen?@Verkehrskai, Nicht nur die Größe sondern Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet" und das für 3 Jahre (lt. den Freundlichen). Der Text zum Discover Pro: Wählen Sie Songs, Systemeinstellungen oder Fahrzeugdaten über das Navigationssystem "Discover Pro“ intuitiv und komfortabel per Berührung oder Sprache. Das System überzeugt mit einem 23,4 cm (9,2 Zoll) großem Bildschirm, installiertem Kartenmaterial für Europa, sechs Lautsprechern und FM-Radioempfang. Zwei USB-C-Ports sowie eine Mobiltelefon-Schnittstelle über Bluetooth machen das Infotainment-Erlebnis komplett.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.