• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Farbakzente

Das sieht aber gut aus - gefällt mir :blush: :like:
Welche Frabe hat Dein Cabrio aussen ? Und innen ?? Welche Polsterfarbe?
Wie hast Du das so schick hinbekommen ???

Danke ! Liebe Grüße in die Runde !
Klaus

Hi, aussen Rauchgrau metallic.
Innen schwarz und grau und die Hochglanz schwarzen Teile an Armaturenbrett und Türen.

Tatsächlich ging das viel leichter als ich dache.
Habe das hier mit gemacht:

Bildschirmfoto 2025-07-26 um 18.51.34.png

Stelle morgen mal bessere Bilder ein. Das ist ein Screenshot aus einem Video.

VG Jürgen

Hm, bin ich gar kein Freund von. Aber wenn’s gefällt.

… sagte der Affe und biss in die Seife. Nicht böse gemeint 😂
Ich mag es.

Hat schon was, gefällt mir, aber haben wollen nicht.
Wird das geklebt?

Was ist das für ein Fach auf der Beifahrerseite? Sieht Interessant aus.

Toll. Hast Du einen Link oder Hersteller oder so was? Frau schon gerufen: haben will.

Moin,

hab da noch ne Idee gehabt.
Ist aber nur ein erster Versuch.

VG Jürgen

IMG_7351.jpeg

Coool gefällt mir sehr.
In 2 Wochen kommt meiner weiß schwarz mit Armaturen in Kingsred. Ginge nur bei weiß und rot außen. Hoffe die Farbpaspelierung passt dazu.
Beim R .. was hast Du da gemacht ..Pinsel und Farbe. Rot befindet sich auch am Rand der schwarzen Keskin 19" die ich heute bestellt habe.
Muss dann aufpassen das die Rot Töne übereinstimmen. Wenn nicht lass ich sie lieber weg bevor sich das beißt.
Gruß Tom

Hi, rote Folie.
Werde aber noch nachbessern mit 3 mm Klebeband.
VG Jürgen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben