• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Favoriten sind in der App jedoch nicht im Discover Pro

hengui

War schon mal da
Hallo. In der We Connect App sind alle meine Favoriten (16) vorhanden. Im Navi (Disvover Pro) tauchen je nach Tag nur 4 - 5 im Spinnennetz auf. Sind die Favoriten eventuell noch in einem Untermenu, welches ich noch nicht entdeckt habe?

Bei mir ist es ähnlich.
Die Ziele sind nur in der App und überhaupt nicht im Discovery Pro. und das obwohl “Im Fahrzeug nutzen" mir nach dem Senden einen Haken anzeigt…

Im alten T-Roc konnte man die Online-Ziele noch auswählen. Das gibt es jetzt gar nicht mehr.
keine Ahnung, was ich hier falsch mache aber Intuitiv sieht anders aus.

Sie können eine Reklamation in We Connect App erheben und die Anweisungen verfolgen. Bei mier hat es so funktioniert. Es wird ca. 2 Wochen dauern.
Viel glück!

Ich finde keine Möglichkeit eine Reklamation in der We Connect App zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We Connect App in Google Play finden - Rezension geben - mit dem Entwickler in Verbindung kommen - Email senden mit der genauen Problemaufschreibung. So habe ich angefangen. Dann folgen sie die Anweisungen. Bei mir hat es so funktioniert.

Ich habe heute eine eher ernüchternd Antwort von VW bekommen.

Nach einigem Hin und Her kommt nun folgende Erklärung.

"Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung möchten wir Sie wie folgt informieren:

Die Zielsynchronisation der letzten Ziele und Favoriten im Fahrzeug mit der App und umgekehrt ist bei Ihrem T-Roc nicht verfügbar. Der Online Zielimport einzelner Ziele und Routen sollte jedoch möglich sein."

Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ein T-Roc R-Line Modelljahr 2023 mit dem Discovery Pro und dann dieser Rückschritt zu meinem „Alten" 2019 mit Discover Media. Da ist doch recht viel Luft nach oben. Und das bei dem Aufpreis…

Auf eBay kaufen

Mir hat VW heute positiv geantwortet. Nach einigem Hin und Her, Übermittlung von Daten, Anzeigen und Versionsnummern, kam heute die Antwort, dass man das Problem gefunden hat und ein Händler in meiner Nähe sich in den nächsten 3 Werkatgen mit mir in Verbindung setzen wird.
Ich bin gespannt.

Super, dass freut mich für dich.
Hast Du eventuell eine Fallnummer auf die man sich beziehen kann?

Ich finde die "Lösung", die VW mir geschrieben hat, eher für eine Nachricht a la „Nerv mich nicht weiter“…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben