• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ziele in den Favoriten

Indiana Jones

Dauergast
Hallo,
ich verwende mein Navi eher selten und bin daher auch nicht wirklich bis ins Detail mit der Anwendung vertraut.

Mit fällt aber auf: Meine in den Favoriten gespeicherten Ziele erkenne ich im Spinnennetz nicht mehr alle. Dafür werden Ziele der lezten Fahrten in den Favoriten angezweigt, ohne das ich diese eingegeben, oder gespeichert habe. Wenn ich jetzt einige dieser letzten Ziele lösche kommen auch 1 oder 2 gespeicherten Ziele wieder zum Vorschein.
Aber ich dachte man kann in den Favoriten 20 Ziele speichern und die bleiben da auch immer sichtbar (im Spinnennetz)
Die im Spinnennetz angezeigten letzten Ziele, erscxheinen aber seltsamerweise bei der Suche letzte Ziele nicht, vermutlich weil sie ja nie eingegeben, oder gespeichert wurden.

Hab ich jetzt da einen Denkfehler, oder hat da das Navi ne Macke?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Option deaktiviert, dass sich der Roc deine häufigen Fahrten merkt?

Aus dem Handbuch:

1669991623965.png

PS: ich habe die Funktion deaktiviert, trotzdem gelangen manche Ziele in die Spinne, ob ich will oder nicht.

ok, das werde ich dann mal überprüfen. Aber warum werden die als Fasvoriten gespeicherten Ziele nicht mehr angezeigt?
Hatte mehrere Ziele über die Handy App an den Rocci gesendet und dann manuell mit Namen gespeichert. Anfang standen die noch drin mit dem Hinweis "greated by Google" Nun sind die alle weg.:triumph:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben