• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

FIN lässt sich nicht in myVolkswagen hinzufügen

Mr.Red

War schon mal da
Moin zusammen , ich habe da mal eine Frage , warum kann ich mein Fahrzeug mit der Fahrzeug Ident Nr. die auf meiner Auftragsbestätigung steht nicht bei myVolkswagen hinzufügen? T-Roc ist im März bestellt worden.

Mit der FIN musst Du ein neues Fahrzeug anlegen.
Hast Du schon einen mit der KommNR angelegt, lässt sich die FIN nicht dort hinzufügen.

Moin Männers,

da nächsten Monat mein T-Roc nun endlich kommen soll, habe ich bei meinen Freundlichen mal wegen der FIN nachgehört.
Die habe ich dann auch einen Tag später bekommen. Leider lässt diese sich nicht zufügen, also ich kann das neue Auto nicht anlegen. Habe auch schon mal probeweise meine "guten Touran" aus myVolkswagen rausgeschmissen, brachte aber auch keinen Erfolg. Kann es sein das die FIN noch nicht von VW freigegeben bzw. hinterlegt worden ist ?

Hatte damals auch ein paar Tage gedauert, bis es geklappt hat.
Wahrscheinlich muss Diese vorher von VW in das System eingegeben werden, so das das System weiß, das diese Echt ist.

Ahh ! Danke ! Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht...
Ist halt schwierig mit dem warten, irgendwann gewinnt halt doch die Ungeduld !! :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben