• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2023/2024

Weihnachten ist,
wenn wir lieben ohne einzuengen,
wenn wir andere wertschätzen, ohne zu bewerten,
wenn wir anderen etwas schenken, ohne etwas dafür zu verlangen,
wenn wir anderen helfen, ohne sie verändern zu wollen,
wenn wir andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.

wünsche euch einen besinnlichen Advent und ein gesegnetes 2024 mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude auch mit eurem Rocci

Frohe Weihnachten Euch allen! Es ist immer noch und immer wieder schön hier, dafür danke ich Euch. Ein Vorsatz fürs neue Jahr ist bei mir, hier wieder öfter vorbeizuschauen, soviel Zeit muss sein :) . Allzeit gute Fahrt, und seht Euch vor bei dem verrückten Wetter!

Auf eBay kaufen

Ich wünsche euch auch einen schönen Weihnachten, mit eurer Famillie, und einen guten rutsch ins neuen Jahr, mit viel freude, gesundheit und bescherung.:party::party:

Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten Euch allen und ein gesegnetes Fest.

Gott schütze Euch, Eure Familien und Eure Autos.

Screenshot_20231224_095009_Chrome.jpg

T-Rex

Aber heute. :)
Ich wünsche allen T-Roc treiber eine schöne und ruhige Weihnachtszeit ein paar nette Geschenke und vorallem Gesundheit.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben