• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ganganzeige in Stufe D wird nicht angezeigt

Doch, denn die anderen Parameter wie Lenkung, ACC, Klima etc.. bleiben auf "Sport", nur für den Antrieb muss man halt nach dem Neustart wieder kurz am Hebel ziehen.

Danke für die Antwort, die ich gerade auf Umwegen auch herausgefunden haben.
Habe in der Garage ein wenig rumgespielt an den Einstellungen und noch mal in das Bordbuch geschaut. Ist ja nur noch Comicheft dick.
Selbiges ist jetzt in das MIB voll integriert und man kann alles darüber Abrufen. Ging sogar relativ Flott.
Und dabei noch festgestellt, das der R-Line im Mj 25 kabelloses Laden für Handy Serienmäßig hat.
Wusste nicht mal der :). Rechnet wohl auch Niemand damit, das VW solche Hochtechnologie Serienmäßig bei einen Billigauto für über 50000€ abgibt.

Und dabei noch festgestellt, das der R-Line im Mj 25 kabelloses Laden für Handy Serienmäßig hat.
hatta nicht. Hab MJ25 R-Line ohne Kabelloses Laden. SChadet aber auch nicht, weil die VW Lösung im T-Roc eh Tinnef ist. Das Handy rutscht hin und her und die Ladestation erwärmt es nur und dazu dann dauernd Meldungen im Infotainment. Die 20€ Ali Expresslösung an gleicher Einbaustelle tut ihren Dienst ohne integration ins INfotainment.

Im Business-Paket mit Discover-Media ist es dabei laut D-Konfigurator von heute. MIB-Pro (Gen4) steht nicht mehr im Konfi zur Auswahl. Das Problem mit dem rutschenden Handy hatte ich im Golf auch, hab mir auf eBay eine zweite originale Gummimatte gekauft und diese auf die Handygröße ausgeschnitten und zusätzlich mit rein gelegt. Dann war Ruhe. Im T-Roc hab ich bis jetzt keine Meldungen, funktioniert fehlerlos bis jetzt.

Auch in brauchbarer Geschwindigkeit? im Cabrio schafft die es grad bei aktivem Navi im Carplay den Akkustand zu halten.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben