• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüße aus dem Thüringer Wald

Nandl

War schon mal da
Ich bin seit knapp zwei Monaten Besitzer eines T-roc Sport 2.0 TSI 4 Motion 190 PS Automatik mit Deep Black Perleffekt Lackierung und hoffe hier im Forum Anregungen, Ideen und Hilfe zu finden, um den T-Roc zu "meinem T-Roc" umzugestalten.
Auf dem Plan stehen Felgen, Abgasanlage, evtl Teilfolierung... Und was mir sonst noch so einfällt

Grüße nach Thüringen und ein herzliches Willkommen

Willkommen, Gute Fahrt und viel Spaß und Anregungen hier.

Servus und :heart:lich Willkommen, wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Roc

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben