Griff Lüftungsgitter hinten

PhipzZzer

War schon mal da
Hallo zusammen,

bei mir ist aus versehen beim beladen ein Griff der Lüftungsgitter hinten abgebrochen.

1764853375932.png

ich kann dazu kein konkretes Ersatzteil finden. Weiß jemand wo man das her bekommt.
Bzw. weiß jemand ob das dieselben wie beim Golf* 7 o.ä. sind ?!

Bei mir das gleiche. Es gibt zwar ein „Reparatur“ Video aus dem brasilianischen Dschungel, aber das ist mir zu aufwändig. Ich werde wahrscheinlich dass ganze Teil tauschen. Ist einfacher.

Nur den Griff austauschen ist nicht. Da ist von hinten eine Klammer dran und da muss das ganze Gitter von hinten demontiert werden.

Anhänge

• IMG_3539.png
    IMG_3539.png
    2,8 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_3540.png
    IMG_3540.png
    1 MB · Aufrufe: 59
Zur Not geht auch Sekundenkleber und nach dem zusammen fügen, mit natron oder Backpulver bestäuben... hält Bombenfest :like:

Das Problem ist, du kommst da ohne weiteres nicht hin.

Moinmoin,

Wie komme ich an das Gitter ran?! Bei meinem ist das rechte auch kaputt seitdem der Kleine es mit dem Fuß bearbeitet hat...

Nachtrag:

OK, verstehe, es gibt die gesamte Konsole nur in einem Teil

Beim Erwerb auf mit oder ohne USB Anschlüsse achten.

ich hab das Teil ohne USB, nur 12V

Wie bekomme ich das überhaupt ausgebaut? Sieht laut den Bildern bei Ebay* so aus, als wenn es nur gesteckt ist, also keine Verschraubung.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben