Gruß aus Westfalen!

Regent

War schon mal da
Supporter
Germany
Hallo Liebe Forum-Gemeinde,
möchte mich Euch auch vorstellen. Wenn ich schreibe dass ich nach gefühlt 100 Jahren meinen ersten VW fahr( hier T-Roc* Cabrio 1,5 als Jahreswagen mit 1300 km und 12 Monaten auf den Reifen*) dann hat das eine gewisse Bedeutung. Als eingefleischter alter BMW-Fahrer der seine Leidenschaft mit einem BMW 2002 ti in den 70iger Jahren gründete (kommt also fast hin mit den 100 Jahren😉) drängte mich meine Frau zu einem Cabrio das SUV-Charme hat und damit bequemen Einstieg ermöglicht. Die letzten Jahre war ich mit einem BMW X 1 mit Allrad und meine Frau mit ihrem heißgeliebten SLK unterwegs. Leider fordert das Alter eben seinen Tribut und nachdem Ein- wie Ausstieg aus dem SLK bei meiner Frau die Mitleidsblicke zu sehr nervten DIE ENTSCHEIDUNG „ beide Autos weg „ und der Weg war frei zum neuen Cabrio. Jetzt herrscht wieder Freude und Frieden in Westfalen und meine Frau kocht mir endlich wieder meine Lieblingsessen👍

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Ein herzliches willkommen hier im Forum.
Viel Freude mit dem neuen.
Gruß

Hallo Regent, vielen Dank für deine sehr gut nachvollziehbare Vorstellung und ein herzliches Willkommen. Erstaunlich, wie viele Fremdfabrikatfahrer irgendwann aufs T-Roc* Cabrio kommen. Schade, dass es der letzte seiner Art ist. Manche VW-Entscheidungen sind -wenn überhaupt- nur schwer nachvollziehbar. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Willkommen im Forum :grinning:

Willkommen
Happy Wife, happy life :)
Viel Spaß hier und jetzt musst du aber deiner Frau noch ne Zeitlang die Qual beim einsteigen simulieren, sonst merkt sie, dass du nur einen T-Roc* Cabrio wolltest. ;) Ganz schnell sind deine Lieblingsessen von der Tageskarte gestrichen. 😡

Herzlich willkommen im T-ROC Forum :cool: und allzeit gute Fahrt. Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Gruß Roland

Herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt und ein Gruß aus Kassel. :like:

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben