Hallo Liebe Forum-Gemeinde,
möchte mich Euch auch vorstellen. Wenn ich schreibe dass ich nach gefühlt 100 Jahren meinen ersten VW fahr( hier T-Roc* Cabrio 1,5 als Jahreswagen mit 1300 km und 12 Monaten auf den Reifen*) dann hat das eine gewisse Bedeutung. Als eingefleischter alter BMW-Fahrer der seine Leidenschaft mit einem BMW 2002 ti in den 70iger Jahren gründete (kommt also fast hin mit den 100 Jahren
) drängte mich meine Frau zu einem Cabrio das SUV-Charme hat und damit bequemen Einstieg ermöglicht. Die letzten Jahre war ich mit einem BMW X 1 mit Allrad und meine Frau mit ihrem heißgeliebten SLK unterwegs. Leider fordert das Alter eben seinen Tribut und nachdem Ein- wie Ausstieg aus dem SLK bei meiner Frau die Mitleidsblicke zu sehr nervten DIE ENTSCHEIDUNG „ beide Autos weg „ und der Weg war frei zum neuen Cabrio. Jetzt herrscht wieder Freude und Frieden in Westfalen und meine Frau kocht mir endlich wieder meine Lieblingsessen
möchte mich Euch auch vorstellen. Wenn ich schreibe dass ich nach gefühlt 100 Jahren meinen ersten VW fahr( hier T-Roc* Cabrio 1,5 als Jahreswagen mit 1300 km und 12 Monaten auf den Reifen*) dann hat das eine gewisse Bedeutung. Als eingefleischter alter BMW-Fahrer der seine Leidenschaft mit einem BMW 2002 ti in den 70iger Jahren gründete (kommt also fast hin mit den 100 Jahren