• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Gummidichtung Übergang Aufsatz Verdeck

s‘Manu

Stammuser
Hallo und guten Tag,

ich hätte eine Bitte an die Cabriofahrer :)
Könnt Ihr mir mal bitte ein Foto mit Draufsicht von eurem geschlossenen Cabrio schicken, auf dem der Übergang/Verschluss vom Verdeck über den Radkasten zu sehen ist?

Puh ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Bei dichtet eine Gummidichtung überhaupt nicht ab, es ist ein Loch zu sehen und ich frage mich, wo läuft das Wasser ab wenn es regnet.

Vielen Dank!

links.jpgrechts.jpg

Sieht bei mir auch so aus- und ist dicht

Anhänge

• IMG_7257.jpeg
    IMG_7257.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_7258.jpeg
    IMG_7258.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_7259.jpeg
    IMG_7259.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 48

Vielen Dank für die Fotos!! Ihr seit :like:
Ich sollte mich jetzt entspannt zurücklehnen.

LG
Manuela

Wenn du dir den Spaß machst und dort Wasser rein schüttest, siehst du, dass es unter dem dazugehörigen Radkasten raus tropft, da ist wohl der Auslass. Haben wir gestern ausprobiert, haben auch einen Wasserproblem an unserem Cabrio.

Oh ne lieber nicht.
Schön das du es getestet hast, das reicht mir.

Was habt ihr denn für ein Wasserproblem am Cabrio? :eek:

Was habt ihr denn für ein Wasserproblem am Cabrio?
siehe hier

@T-Rock Pete wie sieht die Zierleiste an Deinem ROC aus ? Vlt. besteht ja ein Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben