• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Guten Abend

Patrick-TF-RC

War schon mal da
Schönen guten Abend , bin seit Anfang August Besitzer eines 1,5 er T-Roc Cabrio R-Line in Blau ( vorher Mazda MX5 RF ), 51 Jahre und komme aus Berlin / Brandenburg.

Willkommen Patrick, viel Spaß und Anregungen hier im Forum.
Allzeit Gute Fahrt

Grüße aus Nürnberg

Cabrio Fahrer sind mir die liebsten :)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto.

VG
Manuela

Hallo Patrick,
diese Ausstattungslinie und Farbe habe ich auch gewählt, aber nach vielen Jahren EOS Cabrio nur mit Pano.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto.

VG Michael

Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung 😁

Auch von mir - Willkommen und immer gute Fahrt !

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc..👍

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben