Halli Hallo, hier Freddy

Freddy007

Ist öfter hier
Hallo,
ich bin Freddy und besitze seit heute einen gebrauchten T-Roc* 1.5 TSI mit DSG.
Der Wagen ist von Februar 2025 und hat 15.000 km auf dem Tacho.
Wir haben ihn heute Morgen abgeholt und sind schon 120 km gefahren.
Der Unterschied zu unserem vorherigen Auto ist enorm. Mein vorheriger Opel Grandland X 1.2 mit 130 PS und Dreizylinder-Motor fuhr fast sechs Jahre lang gut, allerdings hatte ich einige Kosten (Zahnriemen und Kühler mussten erneuert werden).
Der T-Roc hingegen spielt in einer ganz anderen Liga. Er hat viele Extras, die wir im Opel vermisst haben.
Besonders beeindruckt hat mich der „Travel Assist“. Er ist ganz anders als der herkömmliche Tempomat, den ich kannte. Alles in diesem Auto wirkt moderner und hochwertiger verarbeitet. Türen und Kofferraum öffnen und schließen, Android Auto, Bluetooth-Verbindung usw.
Eigentlich wollte ich damals einen T-Roc kaufen, aber wir haben uns dann doch für den Opel entschieden, weil er mehr Platz bot.
Jetzt, so viele Jahre später, ist es endlich soweit, und nach über 15 Jahren im Opel-Lager sind wir zu VW gewechselt.
Wir hoffen, dass unser neuer T-Roc uns nicht enttäuscht. Wir waren heute jedenfalls total begeistert von unserem neuen.
Viele Grüße, Freddy
TR66.jpgTR11.jpgTR33.jpgTR22.jpg

hallo Freddy,

herzlich Willkommen im Forum !

Du liest hier ja schon einige Zeit mit, also viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit Euerem 1.5 TSI (gute Maschine !!).

Glück Auf aus Westfalen.

Servus Freddy,

auch von mir ein :heart: Willkommen im Forum.
Sehr schöne Vorstellung von dir. :like:

Griaß de Freddy
Gute Entscheidung

Hallo Freddy,

ein Traum in weiß 😄

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

VG
Manuela

Freddy Willkommen und allzeit Gute Fahrt.

Moin Freddy und herzlichen willkommen im Besten T-Roc* Forum 🥇
Hier findest du immer Antworten auf Deine Fragen.
Allzeit gute Fahrt
Viele Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freddy. Willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, schönes Wochenende und ein Gruß aus Kassel. :like::cool:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc..👍

Willkommen Freddy und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben