Hallo an Alle aus München

Binchen.70

War schon mal da
Hi zusammen :)

nachdem ich schon lange, immer wenn ich den T-Roc* Cabrio gesehen habe ganz verliebt war und mir dachte "Ich will auch haben :heart_eyes:"
hab ich jetzt endlich meinem Herz nachgegeben und mir mein Traumauto geleistet.

Das war eine ziemlich schnelle Spontanaktion. Ich hab in meinem Urlaub immer bisschen geschaut und plötzlich hab ich ein (in meinen Augen) echtes Schnäppchen gefunden.....
Noch dazu in meiner Traumfarbe und super ausgestattet. Da musste ich einfach zuschlagen ;)

Also...schnell mal alles klargemacht, meinen alten zum Verkauf ins Netz gestellt und knapp drei Wochen später war er dann da.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, ich hab hier schon einige Tipps und Hilfe gefunden.

Servus.
Welche Traumfarbe hat er denn?
Viel Spaß mit dem T-Roc*

Hi, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, schicke Farbe deines Roccis, guten Wochenstart und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:

Herzlich willkommen und offene Grüße aus dem Weserbergland vom Kingsred Metallic Cabrio

Herzlich willkommen hier in unserer Runde . Und viel spaß mir deinem halben Roc :p

Eins kann ich dir sagen offen fahren macht Süchtig.

Gruß Lemmy

Willkommen aus dem Frankenland und allseits Gute Fahrt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben