• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus Gelsenkirchen

Vollerpla

War schon mal da
Hallo zusammen, ich bin der Volker 55 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen, ich habe bisher einen Taigo R-Line gefahren, der mir aber leider letzten Samstag von einem 73jährigen Herrn zu Tinnef gefahren wurde.
Mir ist zum Glück, bis auf ein Schleudertrauma nichts passiert, doch den Taigo hat es hart getroffen, ich hänge mal ein Bild hier rein.Taigo.png

Wir haben einen guten Freund, der bei VW arbeitet und mich auch super unterstützt, was Gutachter, Rechtsanwalt etc.. angeht.
Wir müssen ja jetzt zeitnah einen neuen Wagen haben und daher haben wir Glück, dass in so einem Portal bei VW Fahrzeuge drin sind, die Firmenmitarbeiter von VW gefahren haben.
Wir haben uns für einen T-Roc Style entschieden
Weitere Details später.

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja über 2 Jahre gut, doch es tut weh, ein Auto so zu verlieren.
Wir haben ihn flammneu im September 2023 in Empfang genommen

Willkommen Volker - vergiss den Stress und auf ein Neues :like:

Auf eBay kaufen

Servus Volker und Willkommen bei den T Rocern. :like:

Eine traurige Türe geht zu, aber eine neue geht wieder auf.
Wichtig ist das alle bei guter Gesundheit sind.
Aber man kann auch vielleicht den einen oder anderen Ärger verstehen.

Jetzt biste aber da und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Roc. ;)

Servus Volker und Willkommen bei den T Rocern. :like:

Eine traurige Türe geht zu, aber eine neue geht wieder auf.
Wichtig ist das alle bei guter Gesundheit sind.
Aber man kann auch vielleicht den einen oder anderen Ärger verstehen.

Jetzt biste aber da und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Roc. ;)
Danke dir Helmut, zum Glück war ich alleine im Auto

Willkommen und Gute Genesung

Hallo Volker
Willkommen im Forum , Gott sei Dank ist dir nichts schlimmeres passiert .
Der Taigo sieht übel aus .
Viel Spaß mit dem Roc 👍

Ja den hat´s echt hart erwischt, bin echt froh, dass ich "nur" ein Schleudertrauma habe....

"nur" ein Schleudertrauma
"ja, nee, is klar" ("Atze") Standardaussage vom RA, um noch was rauszuschlagen. Dafür, dass Du vor drei Tagen bedauerlicherweise ein "Schleudertrauma" erlitten hast, schreibst Du schon wieder ganz gut.

Weiterhin gute Genesung und laß´ den älteren Herrn bitte leben !

Glück Auf !

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und gute Besserung..👍

"ja, nee, is klar" ("Atze") Standardaussage vom RA, um noch was rauszuschlagen. Dafür, dass Du vor drei Tagen bedauerlicherweise ein "Schleudertrauma" erlitten hast, schreibst Du schon wieder ganz gut.

Weiterhin gute Genesung und laß´ den älteren Herrn bitte leben !

Glück Auf !
Laut Krankenhausbericht, was soll ich dir sagen, habe halt Schmerzen im Nackenbereich....
Den älteren Herrn habe ich doch nicht angegriffen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Volker, willkommen hier im Forum, weiterhin gute und knitterfreie Fahrt, gute Besserung und einen Gruß aus Kassel. :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben