Hallo aus Hamburg-Blankenese

Grossstaedter

Kennt sich aus ☆☆
Ich lese hier schon eine Weile mit, ohne eigene Beiträge, die ich ja ohne Anmeldung nicht erstellen kann.
Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Seit Januar 2024 fahre ich einen neuen 1,5 L VW T-Roc* R-Line Automatic in Pyritsilber mit schwarzem Dach und Black Style Paket. Der T-Roc ersetzt einen MB GLA, mit dem ich leider nicht zufrieden war. Zu viele Mängel und schlechter Service.
Die 19" Alufelgen mit 225/40R19 Bridgestone Reifen* habe ich durch 18" Dezent TZ mit 215/50R18 Ganzjahresreifen ersetzt, da mir der Federungskomfort mit den 19-Zöllern zu unkomfortabel war (Reifenfederung 2,9 zu 5,7 bei den 18"). Insgesamt hat mich die Qualität des T-Roc positiv überrascht, da ich nach über 20 Jahren mal wieder VW fahre.

Moin,
herzlich willkommen, viele Grüße aus Buchholz, ist ja fast „ umme Ecke".
Tja, Federungskomfort.
War damals unentschlossen 19“ / oder 17“ mit Ganzjahresreifen …
Die Suzuka 19“ damals, das ist für mich die perfekte Felge für den T-Roc*.
Die sieht einfach Hammer aus, immer noch ! :kissing_heart:
Geworden sind es 17“ Kulmbach mi GJR, dem Federungskomfort sei Dank.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben