Hallo aus Umgebung Stuttgart

Bonnie

Ist öfter hier
Hallo, mein Name ist Bonnie.
Am 4.6 meinen T-Roc* bestellt -
T-Roc Style 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang- Doppelkupplungsgetriebe DSG - orange/braun und Panoramadach und alle Assistenzsysteme der Welt :-)

Konfiguration: Volkswagen Code: VMEUVYPG

Bisher warte ich auf AB und finde mich mit einer ewigen Wartezeit ab - mein bisheriges Auto Peugeot 207CC leider Motorschaden, daher Autolos und freue mich sehr und übe mich in Geduld.
Bonnie

Herzlich willkommen Bonnie (ohne Auto;)).
Das Warten wird sich lohnen, aber zwei Monate ohne AB???? Da hätte ich schon längst bei meinem Freundlichen auf den Putz gehauen!

Servus @Bonnie
Griaßle aus em Schwaobaländle

Willkommen hier im Forum. Du bekommst mit Sicherheit viele Informationen von den Mitgliedern.

Grüße und frohes warten 7.7. Bestellt warte auch dauert auch noch wegen der WLTP Umstellung das nehmen die direkt in die AB mit rein:mad::mad:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben