• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo ausm Saarland

capricorn

Kennt sich aus
Hallo liebe Foris,

bin seit Tagen still am mitlesen und habe schon ein paar wertvolle Tipps gefunden :)
Eigentlich fahre ich schon immer VW(sprich seit 32 Jahren - OMG bin ich alt geworden), und die letzten 19 Jahre eine Polo mit Sportfahrwerk und mittlerweile fast 170.000 km. Seit ein paar Tagen reift immer mehr der Gedanke, dass wir uns nun doch ein neues Auto zulegen müssen...
Der T-Roc ist uns direkt ins Auge gefallen und jetzt schauen wir die ganze Zeit nach dem R-Line mit Climatronic, die Rückfahrkamera, den ergo Active Sitzen als zusätzliche Sonderausstattung.
Was ich auf der VW Seite gesehen habe gibt es noch ein Side Assist was ich unbedingt haben möchte allerdings finde ich das in der Konfiguration nicht. Kann mir da jmd weiter helfen?
ich freue mich auf den Austausch und die vielen Tipps hier.
LG
Kerstin

hallo Kerstin,
herzlich Willkommen im Forum.
Da wir unseren ROC seit 3,5 Jahren fahren, bin ich momentan leider nicht so im Thema "Konfiguration".
Dazu wissen hier aber bestimmt einige, etwas zu erzählen.
LG und viel Spaß im Forum.

Hallo Kerstin,

hallo erstmal. Sehr schöne Konfig. Zu deiner Frage, gabs von @T-Rex und mir bereits ein Feedback. Viel Spaß weiterhin hier bei uns :)

Hallo Kerstin,
ein :heart: liches willkommen aus Frechen bei Köln.

Auf eBay kaufen

Juhu @aalex, liebe Grüße zurück aus Saarbrücken.
Hast Du nen Tipp für nen guten VW Händler? Wir sind auf der Suche nach nem guten Autohaus

Zuletzt bearbeitet:
so schnell auf meine Fragen antwortet
hallo @capricorn darf ich Dir einen Tipp geben ?

wenn Du "at"username schreibst, geht´s noch schneller.

wenn Du jemanden* nur mit seinem* usernamen ansprichst,
a) erhält er* vom System keine Nachricht, dass Du ihn* angesprochen hast
b) evtl. liest er* das Thema, in dem er* angesprochen wird, nicht mehr
ergo: Du erhälst keine Antwort.

*Neutrum

Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

LG aus Berlin

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben