Hallo , noch ein neuer

Extremo

Ist öfter hier
Hallo , ich komme aus dem Raum Freiburg (Bad Krozingen) und habe mich schweren Herzens von meinem Fiat Spider 124 getrennt.
Da ich auch schon Ü60 bin ist das Ein- und Aussteigen immer beschwerlicher geworden :(.
Deshalb, da ich wieder ein Cabrio wollte habe ich mich für den T-Roc* entschieden und bereue meine Entscheidung bis heute nicht....

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.
(...) habe ich mich für den T-Roc entschieden und bereue meine Entscheidung bis heute nicht....
Hast du ihn bereits oder freust du dich schon vor?

Dann wirst du deine Entscheidung bestimmt auch zukünftig nicht bereuen. Viel Spaß mit dem T-Roc*.

Willkommen im Forum und liebe Grüße aus Berlin. Natürlich weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Cabrio.

Hallo , ich komme aus dem Raum Freiburg (Bad Krozingen) und habe mich schweren Herzens von meinem Fiat Spider 124 getrennt.
Da ich auch schon Ü60 bin ist das Ein- und Aussteigen immer beschwerlicher geworden :(.
Deshalb, da ich wieder ein Cabrio wollte habe ich mich für den T-Roc entschieden und bereue meine Entscheidung bis heute nicht....
Das war mein Baby:

Anhänge

• IMG_20201009_154927 klein.jpg
    IMG_20201009_154927 klein.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 29
Hallo ,
einen :heart: lichen Gruß aus Frechen bei Köln in unsere 2te Heimat.

Einen sonnigen Gruß vom Planwagenfahrer aus dem Weserbergland!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben