• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo und Grüsse aus Lübeck

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! :) Na, das nenne ich mal Überzeugung! :beer: Ich wusste, dass der T-Roc das Potenzial zur privaten Kleinherdenhaltung hat. ;)

Ich habe ihn am 26.03. bestellt und soll in der 24.KW gebaut werden. Auslieferung in der Autostadt in der 27.KW.

da ich ja fast um die Ecke wohne - darf ich wissen bei welchem Händler Du bestellt hast ?

Ich habe den T-ROC beim Autohaus Senger Holstein in Lübeck Berliner Str. bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:like: Hab auch bei Senger Holstein bestellt - allerdings in Bad Segeberg :cool:

Auf eBay kaufen

Hallo...ich hab auch bei Senger in HL bestellt.
Allerdings Mitte November 2018.
Abholung soll laut :) 23 KW sein.
Bin gespannt ob dieser Termin gehalten wird nach jetzt 3x verschieben.

Mitte November 2018.
Abholung soll laut :) 23 KW sein.
Bin gespannt ob dieser Termin gehalten wird nach jetzt 3x verschieben.

Woran hat es gelegen ?

Im letzten Jahr wurde unser Firmenfuhrpark aufgerüstet
2x Karooq (LZ 12 Wochen)
1x Octavia (LZ 10 Wochen)
1x T6 California (Nutzfahrzeuge) (LZ 16 Wochen)
1x Fabia (Ladenfahrzeug) LZ 3 Werktage

Senger Holstein hat alle genannten Termine eingehalten. Der Karooq war da auch ganz frisch auf dem Markt.

Hallo @Hawk
Laut Aussage des :) liegt es Momentan am Sport Serien Sitzbezug.
Davor unter anderem am WLTP, dann am Verzug des 1,5L Motors usw
Nun bekomme ich nach Ostern einen Leihwagen von VW bis zu Auslieferung des Roc's

Laut Volkswagen We verschiebt sich die Auslieferung um 2 Wochen in die 31.KW. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei.

:heart: lich Willkommen im Club.

Schöne Grüße aus Hannover! :) Da du ja schon ne Weile im Rocci unterwegs bist, weißt du ja schon bestens Bescheid.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben