• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen, am 26.07 ist es soweit.T-Roc Design TDI SCR 4MOTION DSG 150PS 19"

Hallo noch mal zusammen.
Jep haben den Roc heute in Wien geholt. In unser beiden Augen ein Traum. 300km nach Hause gefahren, 5,6l Schnitt bei 90% österreichische Autobahn. Für Allrad und 150PS sehr passabel finde ich....

ABER, ich glaube ihr wollt gar nicht wissen was passiert ist .....
Werde ihn am Montag noch gar nicht anmelden sondern von den Freundlichen zur Reparatur abholen lassen ....

:eek: Na, du machst es ja spannend. Los, Purschke, berichte!

Haben den Roc schwersten Herzen jetzt schon in die Werkstatt gebracht
Die Abgaswarnleuchte geht nicht mehr aus. Und das kann soo viele Ursachen haben. Bin gespannt was Montag rauskommt.
Wir hoffen das es kein Montagswagen wird. :-(

Gratuliere dir zum Roc.
Alles wird gut. :like:

Kleiner Zwischenbericht. Heute bekam ich den ersehnten Anruf aus der Werkstatt. NOX Sensor soll getauscht werden. Der Roc sollte dann Donnerstag oder Freitag fertig sein (Sensor nicht lagernd) Ich kanns fast nicht glauben das es sooo einfach war .:worried: Werde weiter berichten. Auf jeden Fall wird er Donnerstag angemeldet:)

So, heute war es so weit. Auto am frühen Morgen angemeldet. Gegen 11:00 Anruf aus der Werkstatt, Lamdasonde getauscht, Fehler behoben. (hoffentlich)
17:00 Auto abgeholt und in die Garage gestellt.:pBilder folgen!
Erster Umbau geplant:eek: Hab dazu ein neues Thema erstellt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben