• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen.

Mine

War schon mal da
Ich bin der Martin und seit 5 Tagen Besitzer eines T-Roc Move (Bj. 04/24). Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen, obwohl die ganze Elektronik mich doch fordert :cool: Vorher habe ich eine B-Klasse gefahren und da war natürlich alles anders, aber ich glaube, mit Hilfe der Foristen hier werde ich da schon irgendwann durchsteigen. Grüße aus NRW

Willkommen im Forum, :)und allzeit gute Fahrt🚗

Willkommen im Forum :grinning:

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei den "Rockern" . Das Forum ist toll, interessant und sicherlich auch für Dich der vom Stern umgestiegen ist!
Die Gründe warum frau und man einen T-Roc kauft sind vielfältig und weil es ihn / es swohl als Cabrio, R, Allrad usw gibt hat das den großen Vorteil dass vile so einen Rocky haben wollen ;-))

Alles gute und vor allem: unfallfreie Fahrt !
Klaus

Hallo Martin,

herzlich Willkommen im Club und im Forum, wo die Mitglieder :like: sind.

LG
Manuela

Auf eBay kaufen

Hi Mine,

mir geht es ähnlich. Fahre jetzt seid 4 Wochen Cabrio und hatte davor eine A-Klasse. Stelle aber fest das ich mich relativ schnell umgestellt habe. Freue mich schon auf wärmers Wetter :-))
LG Andy2

Hi Mine,

mir geht es ähnlich. Fahre jetzt seid 4 Wochen Cabrio und hatte davor eine A-Klasse. Stelle aber fest das ich mich relativ schnell umgestellt habe. Freue mich schon auf wärmeres Wetter :-))
LG Andy2
Hi Andy2, so langsam komme ich auch klar....und es macht Spaß, alles Neue zu probieren. Ich habe zwar kein Cabrio, freue mich aber trotzdem sehr auf wärmeres Wetter ;):laughing:

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben