Handschuhfach-fach

D

Di@k

Gast
Glück auf.. In meinem Handschuhfach ist ein Deckel der ein weiteres Fach abdeckt, also sozusagen ein Handschuhfach-fach.
Ich vermute dass dort ehedem ein CD Player oder ewas ähnliches war.
Hat jemand eine Idee wie man diesen leeren Raum (der unsichtbare Anschlussmöglichkeiten an den Kabelbaum z.B möglich macht) sinnvoll nutzen könnte?

Hast du den "Deckel" schon abgehabt?

Beim Tiguan ist da das Navi*/Radio. Der Monitor ist nur der Monitor und nicht wie bei den alten Geräten das "Gerät" . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deckel war noch nicht ab. Sieht so aus als würde der mit einem Radioausbauwerkzeug raus gehen

Hab den Deckel und das daran hängende Gerät mal gesichtet. Du hast völlig Recht. Das scheint die Navi*/Musikanlagensteuerung zu sein. Ist also voll das Fach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Frage zum Handschuhfach. Wenn ich es während der fahrt öffne kommt immer im Display die Fehlermeldung das der Kofferraum auf ist o_O ist das richtig so?

Ja das hab ich mir schon fast gedacht das es daran liegt. Jetzt bleibt das Handschuhfach während der Fahrt zu, ich will nicht auf den hellen Kofferraum verzichten.

Hab den Deckel und das daran hängende Gerät mal gesichtet. Du hast völlig Recht. Das scheint die Navi/Musikanlagensteuerung zu sein. Ist also voll das Fach
Ist hinter der kleinen Klappe im Handschuhfach vieleicht ein Steckplatz für SD Karte bekomme den Deckel leider nicht ab !Habe ein Discover Media! T-Roc* Bj.8.2021

Nein. der Mib3 hat keine SD Karte mehr, nur mehr 2 USB-C Buchsen.

Danke. dann geht also nur noch Mucke übers Handy* oder?Und was ist mit Naviaktualisierung das geht dann online ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naviaktualisierung geht momentan nur online.
Mucke?

PS: Musst nicht zitieren wenn du drunter antwortest.

Musik über USB

PS: Musst nicht zitieren wenn du drunter antwortest.

Nein eben nicht. Die 2 hinteren sind nur zum Laden.
MP3 auf einen USB-C Stick* kopieren, einstecken und auf Media drücken.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben