Handschuhfach löst "offene Heckklappe" aus

T-roc Driver 423

War schon mal da
Hallo ihr alle da draußen, wenn ich bei meinem T-Roc* das Handschufach öffne bekomme ich seit heute die Meldung "Kofferraum offen" im Tacho.... Fehlerspeicher ist laut dem Carista OBD 2 Stecker leer...... Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Ich hätt auch ein Video davon, "das Forum" lädt das Video aber nicht hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die LED von Hypercolor eingebaut und bis jetzt keine Probleme gehabt.

Habe auch die Hypercolor, erst eine und dann die zweite Kofferraumleuchte nachgerüstet ebenfalls mit Hypercolor und nach wie vor keine Probleme.

Vielleicht wurde beim Umrüsten die Lampengehäuse verwechselt. Die vom Handschuhfach und dem Kofferraum sehen identisch aus, allerdings ist in dem vom Kofferraum noch eine Diode eingebaut. Kofferraum hat original 3W und Handschuhfach 2W.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben