Handschuhfach Organizer

Moin!

Hast Du nicht dieses Einschubfach für die Bordmappe unter dem Fahrersitz?!

Die Frage sollte ich mal prüfen. Ich muss wohl mal schnell in die Garage raus.o_O
Update: Das Fach am Sitz habe ich . Man lernt eben nie aus. Und dazu ist so ein Forum sehr hilfreich.

Bei meinem ist die nur unter dem Beifahrersitz und da passt sie leider nicht rein. Fehlen ca. 2cm was hat sich derjenige bloß dabei gedacht. Ist die unter dem Fahrersitz größer?

Wenn die Halterung denn auch verbaut wurde. Bei meinem ist dies nicht der Fall.

Man fragt sich nur nach dem Hintergrund. Warum mal verbaut und mal nicht.

mein 2019er RLine hat unter dem Beifahrersitz die (zu) kleine Schublade und unter dem Fahrersitz den Aufnahmerahmen für die Bordmappe

Bei meinem sieht es unterm Sitz soo aus. Hat jemand dafür einen Vorschlag für ein Fach oder eine Schublade?IMG_3294.jpg

Wie wär's mit einem Organizer für das Fach hinter dem Schaltknüppel?!

Wird einfach eingesteckt. Wenn man möchte kann man es noch verkleben. Hält aber auch ohne und macht keine Geräusche. Für Kleinkram wie Smartphone, Schlüssel, Zigaretten, Sonnenbrille reicht das. Ist auch ne Gummimatte mit eingelegt

BTW: ich muss mal wieder Staub wischen;-)

Habe ich mir bei Amazon* bestellt, kam gestern an und heute ist es direkt zurück gegangen.
Die Fächer sind zu klein. Mein iPhone* 17pro max paßt da nicht richtig rein. Es verdeckt den Startknopf und läßt sich nur einstecken und raus nehmen, wenn der Schaltknauf nicht auf P steht. Absolut unpraktisch. Da laß ich es lieber so wie es ist.

Hat jemand dafür einen Vorschlag für ein Fach oder eine Schublade?

m.W. gibt es zumindest für den Beifahrersitz eine Schublade. Entweder ab Werk oder nachrüstbar. Gib´ mal "Schublade" in der Suche oben rechts ein. Da sind 7 Seiten mit Beiträgen, die das Wort "Schublade" enthalten. Drei, vier Beiträge (z.T. im selben Thema) könnten Dich m.M.n. weiter bringen.

Habe ich mir bei Amazon bestellt, kam gestern an und heute ist es direkt zurück gegangen.
Die Fächer sind zu klein. Mein iPhone 17pro max paßt da nicht richtig rein. Es verdeckt den Startknopf und läßt sich nur einstecken und raus nehmen, wenn der Schaltknauf nicht auf P steht. Absolut unpraktisch. Da laß ich es lieber so wie es ist.
schade, dass der Typ nichts für dich war...

Aber zum Glück kannst´e es ja wieder retournieren

Bei mir passen exakt mein Schlüsselbund, das ZFlip 7 und ne Zigarettenschachtel (sofern ich auf Reisen bin und mal wieder ne Schachtel eingepackt habe) rein oder ein Fach bleibt dann noch frei für z.B. zusammengeknüllte Süßigkeiten- oder BIFI-Verpackungen, die man dann nach der Fahrt entsorgen kann. Also ich würde den Organizer nicht mehr missen wollen;-)

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben