• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heimathafen Hamburg ❤️

Na endlich hat Dein Roci den Weg zu Dir gefunden:heart_eyes::heart_eyes:. Ich freue mich mir Dir und wünsche Allzeit unfallfrei Fahrt:like:

Allzeit gute Fahrt!!!!

Und wenn du mal Zeit findest Zeit uns mal deinen individuell gestalteten Innenraum bitte :)

Danke, Ihr Lieben für die Glückwünsche.
Ganz schön aufregend alles, dabei sollte man meinen, man hat „nur“ 1 Auto abgeholt :)
Ich bin froh, dass er da ist und das Warten ein Ende hat!
Ja, Ihr bekommt auch noch Infos und Fotos. Alles, was Ihr wollt! Bald ;)

Auch von mir herzliche Glückwünsche. ENDLICH hat die Warterei ein Ende für dich :grinning:. Du hast dir wirklich ein schönes Auto zugelegt :like:.
Wirst sehen, dass das Fahren damit sehr viel Spaß macht, trotz Hartplastik :joy:. Aber zu dem Thema hast du dich ja eben schon geäußert :cool:.

Auf eBay kaufen

Danke Bernd!
Das fahren hat heute schon Spaß gemacht. Ich bin beim AH vom Hof und gleich auf die Autobahn!
Aber es gibt ja noch soooo viel zu lernen und zu entdecken. Ich bin bereit!!!
Hoffe, die stellen diese doofen Blitzer nicht wieder überall auf!!! :P

Gleich auf die Autobahn? Wolltest du testen, wie er ich im Stau verhält? :joy:

Naaaa eeendlich!!! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Karre. Und immer dran denken: "Das Gaspedal ist rechts!"

:):):):cool:

Und da ist es! :grinning: Herzlichen Glückwunsch auch von mir @HattemalnenEOS und ganz viel Spaß damit. ;)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben