• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hidden Menu/Green Menu, benötige Hilfe

OMT

Stammuser
Hallo zusammen,

wer kennt sich mit dem Green-Menu aus.

Ich habe mir vor lange Zeit mal die Daten von meiner MIB2 GP (2.5)
gezogen.

Dann habe ich die Daten "extract".

Habe auch schon verschiedene Bilder aus der MIB bearbeitet.

In der cgi-Daten, vom passenden Fahrzeug, sind ja alle Bilder drin.

Jetzt möchte ich die Daten wieder einspielen.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das wieder packe und wieder einspiele.

Möchte eigentlich, alle Bilder bearbeiten und am Schluß, mein Fahrzeug
in der MIB haben.

Kann mir vielleicht helfen?

Mal ein paar bearbeitet Bilder von mir:
img_1464_Meiner.pnggolf_r_2_tuerig_2.pnggolf_r_4_tuerig.png
Fahrzeugstatus: meinerFahrzeugstatus: G7R 2-türig, G7R gibt es original nicht und auch nicht 2-türigFahrzeugstatus: G7R 4-türig, G7R gibt es original nicht
img_832_bearbeitet-4_.pngimg_1041_4.png
TankbildchenPDC

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben