• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hoi aus Oberösterreich

GASGAS

War schon mal da
Hallo,

Vorab eine Vorstellung meinerseits, ich komme aus OÖ, fahre eine Alfa Giulia Q4 von 2022 mit dem 2 Liter Turbo Benziner mit 280 Pferden.
Hobbys sind MX (GasGas mc350F), Gym, generell Sport.

Warum bin ich hier gelandet: ich habe jetzt einen TRoc „in Pflege bekommen“ um den ich mich kümmere.
Ist ein 115ps Benziner von 2018.
Und da ergeben sich halt Fragen…
Vg mario

Willkommen Mario - viel Spaß und Erfolg bei der Pflege ;)

Servus Mario, komme aus dem Mühlviertel.

hallo @GASGAS

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier.

wie darf man "in Pflege bekommen" verstehen ?

zur KFZ- Pflege haben wir einige Themen. Da wirst Du sicher etwas finden.

v.G. aus NRW

Servus Mario. ;)
Willkommen hier.
Grüße aus Niederösterreich.

Willkommen im Forum 👍

Willkommen Mario und viel Spaß bei der Pflege.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben