Irritierende Infotainment-Anzeige

wolfsblut

War schon mal da
Seit kurzem erscheint nach dem Motorstart folgende Anzeige: "Infotainment-System ist ausgeschaltet."
Ich habe allerdings nichts bewußt ausgeschaltet. Die "Betriebsanleitung*" gibt hierfür keine brauchbaren Hinweise,
jedenfalls keine, die ich verwerten kann. Die irreführende Anzeige läßt sich nicht löschen, erscheint immer
wieder.

Soweit ich das übersehe, ist der Begriff "Infotainment-System" eine Sammelbezeichnung für
Radio, Navigation, Fahrzeug, Klima, Fahrassistenz (?) usw. Doch diese Programme funktionieren
bzw. sind nach wie vor aufrufbar und anwendbar.

Wie kann ich diese irreführende und das Display komplett ausfüllende Anzeige entfernen, oder
gibt es einen anderen Grund für dafür, den ich nicht kenne?

moin,

Seit kurzem erscheint nach dem Motorstart folgende Anzeige: "Infotainment-System ist ausgeschaltet."
da Du seit 2020 hier im Forum bist, hast Du vlt. auch einen ROC MJ 19 ?

Bei unserem ROC MJ 19 ist mir diese Meldung noch nie aufgefallen. Die Anzeige erscheint bei Dir im display (wenn die Anzeige auf dem Bildschirm des MIB angezeigt würde, kann das Infotainment-System eigentlich nicht ausgeschaltet sein .. ) ?

Irgendwie etwas verwirrend ist, dass alle Programme funktionieren und trotzdem diese kuriose Anzeige erscheint. Hat Dein ROC alle sw-updates erhalten?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben