• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Juten Tach vom Niederrhein

Ulibo

War schon mal da
Sehr gerne stelle ich mich in diesem Forum vor. Ich bin der Uli, nicht mehr beruflich aktiv, aber immer noch am Leben. Hab mir heute ein T-Roc Cabrio bestellt. Eine Probefahrt reichte für diesen Entschluss. Ich wünsche mir freundliche Kontakte hier im Forum und teile gerne meine Erfahrungen. Danke für Euer Interesse.

hallo Uli,

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Deinem Cabrio (wenn es denn da ist).
v.G. aus Westfalen

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Herzlich Willkommen hier im Forum Uli . Cabrio fahren mach spaß gute Entscheidung :like::).
Mehr info über dein Cabrio währe schön:p

Willkommen im Forum :grinning:

Herzlich Willkommen hier im Forum Uli . Cabrio fahren mach spaß gute Entscheidung :like::).
Mehr info über dein Cabrio währe schön:p
Für mich ist es ein 1,5 R Line DSG in weiß geworden. Mit AHK und Assistenz Paket. Camera hinten und noch ein paar Kleinigkeiten. Originale 17 Zöller mit Allwetter Reifen. Die bleiben drauf bis Frühjahr 26, dann kommt was schickes mit Sommerreifen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kaufen

Hallo Uli, herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zum Cabrio, schönes Wochenende und ein sonnigen Gruß aus Kassel. :cool:

Herzlich willkommen....

Hallo Uli,

mit dem Cabrio hast Du alles richtig gemacht!!

Herzlich Willkommen im Forum 😎

Willkommen Uli und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc

Hallo Uli,
ein herzliches willkommen aus Frechen bei Köln.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben