• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kalte Füße auf dem Bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langedavid8

War schon mal da
Ich als Frostbeule muss immer warme Kleidung an haben, vor allem, wenn ich mit meinem Bike unterwegs bin. Es kann sehr frisch werden vom Fahrtwind her und auch gerade dann, wenn man abends noch unterwegs ist. Ich habe gute Motorradkleidung und auch immer was drunter, damit ich warm bleibe. Aber die Füße brauchen noch mehr irgendwie. Ideen eurerseits?

Daytona Tourenstiefel .

Anhänge

• Screenshot_20220718-191509_Chrome.jpg
    Screenshot_20220718-191509_Chrome.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 10
Wenn man Die während der fahrt anzieht, gilt der T-Roc als E-Auto oder wenigstens als Plug In Hybrid?

schade, war gerade am Schreiben ..
im Winter kann ich Skisocken und Überschuhe empfehlen. Letztere halten zumindest Regen und Wind ab. Das bringt schon mal etwas.
Bei der Suche nach den Überschuhen habe ich auch irgendwo Überschuhe aus Gore... gesehen.

Nur mal aus Interesse.
was für ein Moppet ist das denn.
Bei mir werden eher die Finger kalt, kalte Füße hatte ich noch nie.

Ansonsten fahre ich auch gern Daytona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben