Kartfahren Raum Stuttgart

vw.thomas

Lebt hier ★★
Germany
Moins,

da wir inzwischen vor längerer Zeit mit Freunden, Arbeitskollegen, Geschäftspartnern, auch Forenübergreifend unserer Begeisterung für´s Kartfahren gefrönt hatten, und viel Spaß erlebt haben, möchte ich das hiermit nach langer Ankündigung erneut aufleben lassen.
Ich werde mich um die Bahn mit Gasbetriebenen Karts in Neckartenzlingen und in Böblingen mit Elektro Karts bemühen.
Sollte jemand Interesse haben Teilzunehmen, kann er dies hiermit gerne in diesem Thread äußern und ich werde schauen wie ich die User unter bringe.

Termin und Location mache ich schnellstmöglich bekannt. Es wird wahrscheinlich unter der Woche, so Montag, Dienstag zwischen 18:00 und 20:00 werden.
Ich würde mich über Interesse freuen, mal schauen wo das hinführt :-) Meist können "nur" max. 10 bis 12 Fahrer zeitgleich fahren, je nach dem, wie viele sich melden müsste ich wohl mehrere Sitzungen buchen, aber schaun wir einfach mal.

Auch User vom GTI Stammtisch werde ich befragen....

Gebt mir bitte einfach mal eine Rückmeldung, ob das hier auf offene Ohren stößt.
Auf ein Fahrsicherheitstraining hätte ich auch mal wieder bock,... wie sieht´s hierzu aus?

Fühlt Euch frei und sagt mir Eure Meinung, am Besten konstruktiv. Auch freue ich mich, wenn sich jemand an der Orga beteiligen möchte :cool:

Ich höre von Euch,

Liebe Grüße,

Thomas

Update:

also, Termin steht! 19.08. von 18:30 bis 19:00Uhr ist reserviert. Sollten sich mehr als 10 Interessenten finden, kann ich auf 18:00 bis 19:00 auf 2 Gruppen anpassen. Bitte gebt mir aber Bescheid wer kommt. Zuschauer und Freunde sind ohnehin willkommen zum Afterquatsch 😉

Viele Grüße, ich freu mich auf Euch, Thomas

Hi Thomas,

Gerne biete ich euch das individuelle Renn Paket an (10min Training, 8min quali & 18min Rennen) kostet 46€ p.P weil eine ganze Stunde ist ehrlich nicht zu empfehlen (viel zu lang und kann auch anstrengend werden).

Gerne trage ich euch am 19.08 von 18:30-19:30 Uhr mit der Bitte dass du dich am Montag den 18.08 rechtzeitig meldest, mit der Anzahl an Fahrer und ob ihr doch die komplette Stunde wollt.

Der Stunden Tarif bei uns nach 18 Uhr wäre 585€.

Mit Freundlichen Grüßen

mach's doch :) ich fänd´s lustig!!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben