1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Kaufpreisschutz

Dieses Thema im Forum "Leasing, Finanzierung, Barkauf" wurde erstellt von TRocPilot, 22. April 2018.

1. TRocPilot

TRocPilot Dauergast

Hi,

mich würde mal interessieren, wer von Euch sich für den Kaufpreisschutz entschieden hat.

Mir wurde mal ein ein Jahr alter Touran entwendet und daher wollte ich unbedingt wieder einen GAP-Absicherung (die sichert den Differenzbetrag von Auto-Zeitwert und noch abzuzahlendem Betrag bei der Bank ab) haben.

Mit dem Kaufpreisschutz bekommt man (bei Diebstahl oder Totalschaden (auch wenn man am Unfall schuld ist) die bezahlten Raten komplett zurück, der Wagen wird bei der Bank abbezahlt und wenn man sich wieder für ein Auto aus dem VW-Konzern entscheidet gibt es 1.000 EUR Rabatt.

2. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Bei unserem Audi haben wir auch GAP abgeschlossen , finde es eine gute Sache .
    Hoffe aber das wir dies nie in Anspruch nehmen müssen.

3. TRocPilot

TRocPilot Dauergast

Aber wenn hat man es besser, sonst wird es eine teure Angelegenheit. ;)

4. Brecher

Brecher Forenmaskottchen

Habe es auch erstmals abgeschlossen.

5. TRocPilot

TRocPilot Dauergast

Ganz ehrlich, es lohnt sich. Das wirst Du nicht bereuen. ;)

6. MichaelBo

MichaelBo Kennt sich aus

Ich habe auch den Kaufpreisschutz abgeschlossen.

7. TRocPilot

TRocPilot Dauergast

Schöner is aber, wenn man es nicht benötigt. ;)

8. MichaelBo

MichaelBo Kennt sich aus

Das stimmt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden