Kaum zu glauben...

jumy

Dauergast ★★★
Meine Frau war heute mit dem GTI unterwegs. Sie war Blumen kaufen. Auf dem Parkplatz hat dann ein Vito zurückgesetzt und die Frontschürze mächtig verunstaltet.
Der Fahrer ist ausgestiegen, Schaden begutachtet und abgedüst.
Gott sei Dank Zeugin mit Foto und Kennzeichen. Polizei hat den Halter schon ermittelt. Ist jetzt die fünfte Fahrerflucht, der wir anheim gefallen sind.
Und das, wo der Wagen im September gegen den T-Roc* R getauscht wird. Erst Freitag vor einer Woche unterschrieben.
Montag Anwalt einschalten. Ich hab keine Lust mich mit dem Ganzen rumzuschlagen. Ich hab mit diesen Personen kein Mitleid mehr.

LG

Ich hab mit diesen Personen kein Mitleid mehr.

Absolut richtige Einstellung :like:

So ein "Missgeschick " kann jedem passieren, aber dann feige Reißaus zu nehmen.... hier hört die Nächstenliebe auf

Ich war gestern etwas gefrustet. Schönes langes Wochenende, den Wagen gut durch die vier Jahre gebracht. Und dann mal wieder so ein Mist. Es ist jast halt mit Papierkram und Lauferei verbunden.

@jumy sei froh, das du eine Zeugin hast, die auch noch Bild und Kennzeichen vom Flüchtigen hat. Es ist leider nicht die Regel, dass sich Zeugen zur Verfügung stellen : unamused:.

Bin ich auch. Wie gesagt hatten wir das schon anders. Ist prickelnd für die SF in der Vollkasko, wenn man das ein paar Mal unverschuldet hatte. Anwalt ist auch schon im Boot. Ich hab einfach keine Lust mehr mit der ganzen Lauferei. Und wer weiß was noch so kommt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben