Lederausstattung nachrüsten

Tom6

Forenmaskottchen ☆☆
Hallo leute bin neu hier , und hab gleich mal eine frage :
Passt ne lederausstattung z.b vom Golf* 7 oder anderen In den T-Roc*. Oder passt hier definitiv nur T-roc ausstattung .
Mit Freundlichen Grüßen tom

Ja das hab ich schon gelesen. Sattler wäre ne option.
Also denkst du das von anderen autos nichts passen würde. Vom T-Roc* selber findet man leider nix. Danke für deine antwort

Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich nicht weiß, ob das komplette Gestühl eines anderen VW in den T-Roc* passt.
Ich denke aber, das der Sattler eine gute Wahl wäre.

Hallo leute bin neu hier , und hab gleich mal eine frage :
Passt ne lederausstattung z.b vom golf 7 oder anderen In den T-roc. Oder passt hier definitiv nur T-roc ausstattung .
Mit Freundlichen Grüßen tom
Damit hat die Lederausstattung nicht zu tun, sondern die entsprechenden Sitze. Die müssten ja aufgrund der montierten Sitzschienen auch die gleichen Ausmaße haben. Aber vielleicht kann dir @Bus-Froind dazu mehr sagen.

Ohhh warum find ich sowas nicht ??hab genau den wortlaut im suchfeld eingegeben und mir zeigts nix an. :(
Schon erfahrung mit dem verkäufer gemacht ?

Wie aufwändig ist denn so ein Tausch der Sitzmöbel?

Hallo, die Sitze vom Golf* passen nicht, die sind niedriger und die Rückbank ist anders.
( bei den original Sitzen ist vieles nur aus Kunstleder )
Selber habe ich schon einige Angebote vom Sattler.
Bei Philipp Klaus aus HH kosten die Sitze in Echtleder 1100,- + 400,- für die Verkleidungen. Dieses Angebot nur für die Sitze finde ich gut.
Als Alternative gibt es in Ebay* eine Sattlerei aus Polen die komplett für 1100,- anbietet.
https://www.ebay.de/itm/Echtleder-A...d:g:MYoAAOSwEzxYdkzZ:rk:1:pf:1&frcectupt=true
(Versand von ca. 150,- bis 200,- kommt immer noch dabei)
Gruß Armin

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Das hat er bei deinem Rocci auch sehr gut gemacht! Nachdem was auf deinen Fotos zu sehen war, hat er sauber gearbeitet :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben