• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Logoprojektion R-Line FL

Troc open

Dauergast
Bin ja noch in Wartestellung. Wer kann mir sagen welche Logoprojektion Türen beim R-Line gezeigt wird. VW-Logo, R-Logo oder quadratische Muster?

Bei meinen R-Line Cabrio das besch.... quadratische Logo.

Quatratisches Logo. :poop:... möchte gar nichts ändern.
Was hättest den du gerne?
Beim Austeigen einen Batmen?

Sorry, aber manchmal geht mir mein Verständis ..... aus.

Aber, bitte. Ändere es. Good luck. ;)

Noch kein KFZ aber schon ändern.
Vielleich einmal Abwarten ... bevor man mächtig Gas gibt?

Jetzt mache ich mich sicher nicht beliebt hier? Aber ... kurz nur ein weing seinen Kopf einschalten..

Ok, alles klar.
War ein sehr wenig vielleicht zu ... viel des guten.
Manchmal braucht man einen Schubs .

Ich Entschuldige mich.

Auf eBay kaufen

Ehrlich gesagt, hat mir das VW Unidet bei meinen ersten sogar besser gefallen, War da auch in der Tür unten, so das man auch gesehen hat, was da auf dem Boden los ist.

Ich hätte halt gerne das VW logo
auf der Seite von VW ist das Lichtdesign des R- Line erklärt, zur Logo- Projektion heißt es:
eine Logoprojektion mit CUV-Signatur, die den Einstieg beim Öffnen der vorderen Türen effektvoll beleuchtet.
siehe:

Also ehrlich gesagt, wäre mir eine sinnvolle/ effektive Ausleuchtung lieber, als dieses "Schachbrett" , oder andere Muster.

Wer schaut schon bei anderen auf den Boden, unterm Spiegel... ausser man selbst.

Aber ok, ist nur (m)eine Meinung dazu.
:beer:

Wer kann mir sagen
wie Du weißt, haben wir dazu noch einen thread, allerdings nicht spez. zum FL ..

vlt. kannst Du die Projektion beim Frdl. noch nachordern (?) Die Nachrüstung ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, rel. einfach.

@Worxhard hatte 2020 noch vier Stück mit VW- Logo. Er hat auch einen link gesetzt, wo er welche mit LED bestellt hat. @T-Rococo hat noch ein paar Teilenummern ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen R- Line am 07.12.2024 in Wolfsburg geholt, leider nicht mit dem angekündigten Logo, sondern mit der „Zielflagge“ als Projetion😢

Das muss kein Fehler sein. Es wird nicht angegeben, was für ein Logo.

IMG_2364.jpeg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben