Mein neuer T-Roc "Kurkuma Gelb"

Find ich ja toll, das Euch der Lack gut gefällt. Ich persönlich stehe halt auf auffällige Farben, ist aber Geschmacksache......
Für diejenigen die es noch interessiert, erwähnen möchte ich noch, das die Kombination T-Roc* Sport mit Kurkumagelb auf der VW Seite Deutschland gar nicht konfiguriert werden konnte. Komisch......in Holland wohl kein Problem.....

Für diejenigen die es noch interessiert, erwähnen möchte ich noch, das die Kombination T-Roc Sport mit Kurkumagelb auf der VW Seite Deutschland gar nicht konfiguriert werden konnte.
Ich weiß. Die Farbe war neben dem Pur Weiß, meine zweite Option. Mein "Sandkasten-Freund" hat den Golf* R in Kurkuma. Leider gab es für den Sport diese Farbe nicht.
Allerdings hätte ich in einfarbig (ohne Dach schwarz) genommen.
Sieht aus wie ein Goldbarren

Find ich ja toll, das Euch der Lack gut gefällt. Ich persönlich stehe halt auf auffällige Farben, ist aber Geschmacksache......
Für diejenigen die es noch interessiert, erwähnen möchte ich noch, das die Kombination T-Roc Sport mit Kurkumagelb auf der VW Seite Deutschland gar nicht konfiguriert werden konnte. Komisch......in Holland wohl kein Problem.....
Die gelbe Farbe passt ja auch gut zu den holländischen gelben Kennzeichen .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben