• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Moin aus Dahlenburg

Tom66

War schon mal da
Hallo Leute,
was soll ich sagen, das T-Roc Cabrio hat es mir angetan. Vom ersten Tag an als ich mich auf die Suche nach einem neuen Cabrio (kommend vom Ford Focus) gemacht habe, den EOS vermissend, aber dann den T-Roc gesehen habe, war es auch schon in Stein gemeißelt. Also los, Probefahrt, Extras dazu und gleich bestellt. Das war im August und nun wird er in 4 Wochen im Januar endlich ausgeliefert. YEAH!
Ich weiß nicht, ob es sich so gehört, aber ich habe es von anderen Neuen gesehen und empfand es passend seinen Neuen hier zu listen:
T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 t TSI OPF 110 kW DSG
Kings Red Metallic Schwarz
Titanschwarz- Flintgrau/Titanschwarz/ Schwarz
Anhängevorrichtung abnehmbar
App-Connect inkl. App-Connect
Design-Paket "Black Styte"
Diebstahl Warnanlage
Digitat Cockpit, mehrfarbig,
Fahrerassistenzpaket "Plus"
Klimaanlage "Air Care Ctimatronic"
Mittetarmtehne vorn
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
Radio "Ready 2 Discover" inkl. "Streaming & lnternet"
Schtüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
Soundsystem "beatsAudio"
Windschott
Winterpaket
Winterräder Stahl
6 JxL6, Winterreifen205/60 R 16 H

So, nun freue ich mich auf die Festtage, Sylvester und den 7. Januar und mich mit Euch, den T-Roc Fans auszutauschen

Viele Grüße
Tom

Moin Tom und herzlich Willkommen hier im Forum :beer:

Herzlich willkommen Tom, da hast Du Dir wirklich einen tollen T-Roc zusammengestellt! Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Freude damit und allzeit gute und sichere Fahrt :like: :).

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Bring dich ruhig aktiv hier ein.

Herzlich willkommen ,
Bis auf die AHK haben wir einen identischen Geschmack
Wünsche dir viel Spaß wenn er denn da ist, wir haben sehr viel Spaß mit dem Rocci

Gruß Günter

Ja Moin, auch Euch allen einen entspannten 3. Advent.
Bezüglich T-Roc kann ich ja noch nichts außer Sehnsucht verlauten lassen.
Schon toll zu sehen, dass sein eigener Geschmack (T-Roc generell :) ), dazu noch Farbe, Ausstattung, etc.. hier bereits vertreten sind. Da weiß man sich auf dem richtigen Pfad.

Herzlichen Willkommen im Forum :)

Moin, herzlich willkommen hier und Grüße aus dem Kreis Stormarn. Das Forum bietet sich schon mal an, damit die Wartezeit nicht so lang wird.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben