Moin aus dem Emsland!

turbogti

War schon mal da
Danke für die Aufnahme. Ich fahre einen T-Roc* R Bj 2023 . Nicht mehr ganz Original, dafür leistungsgesteigert. Zukünftig kommen noch HuR Federn und Stabis rein, da ich das DCC behalten möchte. Ich hoffe auf viele Informationen rund um den T-Roc und kann mich dann auch beratend zur Seite stellen . 20251010_172521.jpg20251010_172609.jpg

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wenn Du magst, kannst ja was zu deiner Leistungssteigerung schreiben.

Sehr gerne, ist ja kein Geheimnis! Zu erst einmal, alle meine bisherigen Auto sind oder waren getunt! Fts- tuning ist da für mich die Anlaufstelle. Mein T-Roc* bekam eine DO 88 Ansaugung und den Wagner LLK, darauf wurde der T-Roc dann abgestimmt. Jetzt liegen 444 PS und 520 NM an. Legal eingetragen, also mit TÜV.
Leider geht das Dsg noch nicht neu zu schreiben Baujahr bedingt, VW hat da ne Sperre drauf. Ich hoffe , das diese bald mal geknackt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Rakete.
R-Spiegelkappen (silber) trotz Black-Style-Paket sehen top aus. Hast du die Kappen tauschen lassen?

Willkommen und gute Fahrt :like:

Ich finde deine Zwischenstufe echt schick. Mich stört halt, dass es so wenig R-Insignien im Vergleich zum R-Line gibt. Und einer der wenigen Unterschiede sind halt die silbernen Spiegelkappen. Aus diesem Grund habe ich mich bei der Bestellung gegen das Black-Style-Paket entschieden. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich!

Hi, willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt, hoffe, du hast nicht vergessen ein Schuh raus zu stellen, gestern Abend. Schönen zweiten Advent und ein Gruß aus Kassel. :like:

Willkommen im Forum 😃

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben