• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Moin aus Soest

Susi + Strolch

War schon mal da
Moin!

Nach über 14 Jahren mit dem Eos sollte ein neues Cabrio her. Im Verkaufsraum stand ein T-Roc CABRIOLET R-LINE DSG Edition Black Plus. Wir waren schockverliebt und das obwohl Susi den T-Roc eigentlich nicht möchte, aber in schwarz matt sieht er einfach nur richtig böse aus.
Also wurde er gekauft. Mein erster Neuwagen. Der Eos lief einwandfrei, alles funktionierte und er hat mich nie im Stich gelassen. Aber mit 362775 km habe ich ihn schweren Herzens verkauft. Seit einer Woche ist nun der Rocci da...

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Roc..👍

Willkommen im Forum 😀

Auf eBay kaufen

Moin ihr Beiden, grüße vom Ex Eos Fahrer;). Allzeit gute Fahrt mit dem Roc

warste auch bei RK? :cool:
Ja 😎 aber die wollten mir kein Auto verkaufen. Null Einsatz und das obwohl auf Provision gearbeitet wird. Wenn ein Kunde sich das Auto lange genau anschaut und auch die Frau, dann sollte eigentlich bei jedem Verkäufer ein $ in den Augen sein. Aber nix. Dann eben nicht da und halt woanders. Es wurden ja schließlich 999 Stück gebaut und nicht nur einer 😉

Hallo Ihr beiden,

herzlich Willkommen im Forum und mit dem schwarz-matt habt ihr alles richtig gemacht 👏🏻👏🏻

LG
Manuela aus Hessen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben